Wölflinge ab den Osterferien

Die Gruppenstunde der Wölflinge geht nach den Osterferien, nämlich ab Montag, den 25. April wieder los! Die Gruppenstunde geht von 16:30 - 18:00 Uhr, neue Kinder sind in unserer Gruppe herzlich willkommen!

Die Wölflinge werden ab dann von Jakob Krueger aus dem VCP Dessau bzw. dem VCP Land Mitteldeutschland geleitet. Jakob hat reichlich Pfadfinder-Erfahrung in seiner Heimat sammeln können. Nun ist er zum Studium nach Marburg gezogen und freut sich darauf, eine Gruppe zu leiten!

Bild von Jakob Krueger

Organisatorische Fragen kann euch Jonas beantworten (pfadfinder@jonashoechst.de). Ab dem 25. April könnt ihr euch dann an Jakob wenden: jakob.krueger@vcp-kirchhain.de.

Wir wüschen euch noch eine gute Zeit und freuen uns, wenn es dann wieder los geht!