Schulzeit ist Pfadfinderzeit

Die Ferien sind vorbei, die Schule hat wieder begonnen - für manche ist das kein Grund zur Freude, für uns Pfadfinder heißt das: Endlich wieder Gruppenstunde!

Unsere Gruppenstunde finden wie auch vor den Ferien im Gemeindehaus an der Stadtkirche in Kirchhain statt.

Die kleinsten Wölflinge zwischen 7 und 10 Jahren treffen sich Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr, die Sipplinge zwischen 10 und 12 Jahren sind Donnerstags, zwischen 18:00 und 19:30 Uhr am Gemeindehaus und die Sipplinge zwischen 13 und 15 treffen sich Mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr.

Wer auch Lust auf Pfadfinder bekommen hat, kann einfach zu einer der Gruppen dazukommen, die für sein oder ihr Alter passend ist. Bei Fragen sind wir während den Gruppenstunden ansprechbar, oder über hallo@vcp-kirchhain.de erreichbar.